sabris Logo


Geomarketing - Beilagensteuerung

Die sabris Geomarketinganwendung Beilagensteuerung wird in die Anzeigen- und Logistiksysteme des Verlages integriert. In der GIS-Anwendung kann nach verlagsspezifischen Kriterien wie Ausgaben, Touren, Zustellbezirken (nur falls seitens der Druckerei realisierbar) selektiert werden. Es werden flexible Analyse- und Kombinationsmöglichkeiten in den definierten Ebenen geboten.

FreieBeilagenDistribution

Umsatzsteigerung durch den Verkauf frei definierter Beilagenverteilung.  In der Anwendung FPD ist eine übergelagerte Auftragsverwaltung mit der Generierung von Aufträgen, Angeboten und Auftragsbestätigungen möglich. Diese Anwendung ist vollständig in die Geomarketinglösung Beilagenverkauf integriert und stellt ein Bindeglied mit Logistik- und Abrechnungsschnittstellen zu den SAP-Medienmodulen dar.Eine Monitorfunktion informiert ständig aktuell über Aufträge und Angebote in Abhängigkeit von Touren, Ausgaben und Datum. Die Belegung kann ständig analysiert werden und in das Angebot resp. die Kalkulation einfließen.

Leistungsbeschreibung sabris Geomarketing Beilagenverteilung

Das Analyse- und Planungssystem für die Beilagendisposition enthält folgende Leistungsmerkmale:

Leistungsbeschreibung sabris Geomarketing Beilagendisposition

Das Basismodul Beilagendisposition – Auftragsbearbeitung enthält zusätzlich die folgenden Leistungsmerkmale:



Weitere Informationen
Zeitungsvertrieb
Zeitungszustellung
Anzeigenverkauf
Beilagensteuerung
Prospektverkauf
GlobalInterface
online Geocodierung

zurück zu Geomarketing