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Geomarketing - Prospektverkauf

Die sabris Geomarketinganwendung Prospektverkauf wird in die Anzeigen- und Vertriebssysteme des Verlages integriert. In der GIS-Anwendung kann nach verlagsspezifischen Kriterien wie Ausgaben, Touren, Zustellbezirken, nach geographischen wie Kreisen, Gemeinden, Ortsteilen, Strassen, Gebäuden oder nach Radien , Wegzeiten, Fahrzeiten etc. selektiert werden. Es werden flexible Analysemöglichkeiten in den definierten Ebenen geboten.

FreieProspektDistribution

Umsatzsteigerung durch den Verkauf frei definierter Prospektverteilung bis auf Gebäudeebene! In der Anwendung FPD (Freie Prospektdistribution) ist eine übergelagerte Auftragsverwaltung mit der Generierung von Aufträgen, Angeboten und Auftragsbestätigungen möglich. Diese Anwendung ist vollständig in die Geomarketinglösung Prospektverkauf integriert und stellt ein Bindeglied mit Logistik- und Abrechnungsschnittstellen zu den SAP-Medienmodulen dar.

Eine Monitorfunktion informiert ständig aktuell über Aufträge und Angebote in Abhängigkeit von Zustellschienen, Region und Datum. Die Auslastung kann in das Angebot resp. die Kalkulation einfliessen

Leistungsbeschreibung sabris Geomarketing Prospektverkauf

Das Analyse- und Planungssystem für die Prospektverteilung enthält folgende Leistungsmerkmale:

  • Visualisierung integrierter externer Geomarketing-Daten (Anzahl Haushalte, etc.) auf verschiedenen Ebenen
  • Visualisierung interner Verlagsdaten (Auflage, Werbeverweigerer etc.) auf verschiedenen Ebenen
  • Abfrage der integrierten Geomarketing-Daten (Kaufkraft etc.) nach unterschiedlichen Kriterien
  • Abfrage integrierter Verlagsdaten (Auflage, Werbeverweigerer etc.) nach unterschiedlichen Kriterien
  • Überprüfung der Ist-Verteilung, verglichen mit interaktiv durch Polygon, Radius etc. aufzuziehender Potenzialgebiete
  • Visualisierung der relevanten Haushalts- bzw. Auflageninformation in Dialogfenstern
  • Potenzialorientierte interaktive Neuplanung bestehender Verteilgebiete auf Ebene der Einzelhäuser
  • Integration der Verlags-Verteilgebietsstruktur und deren Analyse
  • Eigenständige Erstellung und Ausdrucken von Karten und Verteilplänen zur Prospektverteilung vor Ort
  • Individuelles Ausladen von Straßenabschnitten zur Unterstützung der Verteiler vor Ort
  • Import- und Exportmöglichkeit sämtlicher Daten
  • Problemloses Vergrößern, Verkleinern, Verschieben auf der Karte
  • Einfache Identifikation einzelner Objekte der digitalen Karte
  • Kompatibel zu Officeprodukten (Import- und Exportfunktionen zu z.B. ASCII, MS Access, Excel, Word etc.)
  • Vollumfängliche Funktionalität der ESRI-GIS-Software

Leistungsbeschreibung sabris Geomarketing Prospektzustellung incl. Freie Prospekt-Distribution

Das Basismodul Prospektzustellung / Freie Prospekt Disposition enthält die folgenden Leistungsmerkmale:

  • Darstellung des gesamten Verbreitungsgebietes auf definierten Gebietsebenen (z.B. PLZ, Ausgaben etc.)
  • Darstellung der Teilauflagen-Gebiete
  • Geographische Selektion über Radius, Polygon, Einzelauswahl, soziodemographischen Daten
  • Geographische Selektion von Fahrtouren, Ausgaben, Zustellbezirken
  • Anzeigen integrierter Daten (Info-Fenster) auf einer definierten Gebietsebene
  • Selektion und Darstellung von Anzahl Haushalte, Abonnenten, Resthaushalte, Werbeverweigerer etc.
  • Selektion und Darstellung von soziodemographischen Daten (Kaufkraft, Wohnumfeld oder selbst erhobenen Daten)
  • Ermittlung der Verteilmenge nach vorgegebenen Kriterien
  • Dokumentation des Verteilgebietes
  • Preisermittlung
  • Angebotsermittlung
  • Logistikunterstützung
  • leichte Integration weiterer unternehmenseigener und/oder externer Daten
  • Druckausgabe mit flexibler Gestaltung
  • Import-/Export-Funktionkompatibel zur Microsoft-Software Produkten wie Excel und Word
  • vollumfängliche Funktionalität der eingesetzten ESRI-GIS-Software


Weitere Informationen
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Zeitungszustellung
Anzeigenverkauf
Beilagensteuerung
Prospektverkauf
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